11.2022

Stephan Eger • Marktplatz 2 • 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg • Tel.: 08772 3220597

Über mich: Ursprünglich in einem technischen Beruf beheimatet, fand ich aber schnell eine tiefere Berufung in der Arbeit mit Menschen. Nach meiner 5-jährigen Tätigkeit in der individuellen Schwerstbehindertenbetreuung absolvierte ich meine Ausbildung zum Ergotherapeuten, die ich 1999 mit dem Examen abschloss. Nach lehrreichen, intensiven und schönen 21 Jahren als Ergotherapeut im Förderschuldienst konnte ich mir einen äußerst vielfältigen Erfahrungsschatz erarbeiten.

In meiner eigenen Praxis setze ich nun meine ganz persönliche, fachliche und ideelle Sicht auf meinen Beruf um.

>>

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.
Wer Ruhe findet, ist sicher.
Wer sicher ist, kann überlegen.
Wer überlegt, kann verbessern.

Konfuzius

<<